Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?

Diskutiere Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle? im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Hardware); Für echtes mobiles Arbeiten unterwegs finden manche ein Laptop dann doch zu sperrig, auch wenn es vielleicht elegante und flache Surface Laptops...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Team
Für echtes mobiles Arbeiten unterwegs finden manche ein Laptop dann doch zu sperrig, auch wenn es vielleicht elegante und flache Surface Laptops sind, und würden gern einfach ein Tablet nutzen. Für diese User hat Microsoft die neuen Surface Go Tablets im Sortiment und in diesem Ratgeber klären wir schnell welche Unterschiede die drei verschiedenen Surface...

Zum Artikel: Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?

Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn so ein Gerät außerhalb der Garantie kaputt geht und man sich dann die Berichte der Jungs von iFixit ansieht die versucht haben die Geräte zu zerlegen ist das für mich ein Grund derartige Geräte nicht zu kaufen.Genauso wie die Fallpauschalen von Apple;eine bodenlose Frechheit...

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Team
Ich sehe ein, dass das für nicht wenige sicher ein Argument ist, aber ich gebe zu, auf sowas achte ich nicht privat nicht. Ich habe es in meiner ganzen Laufbahn noch nie geschafft irgendeines meiner Geräte so fallen zu lassen oder ähnlich, dass eine Reparatur nötig gewesen wäre. :)

Alfiator

Alfiator

On Air
Das Gerät muß ja gar nicht runterfallen;es geht einfach so kaputt (Board oder was auch immer).Dann stehste da weil Garantieverlängerung gibts bei MS nicht,oder?Teurer Elektroschrott;geht gar nicht....

Thema:

Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle?

Surface Go Tablet von Microsoft - Welche Unterschiede bieten die drei Surface Go Modelle? - Ähnliche Themen

• Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus

Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus: Timeline Icon ist da, aber kein Icon Aktive Anwendungen.
  • Surface Book 2 nur Tablet laden?

Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken?
  • Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich.

Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich.: Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich, da des Tablet die Tastatur nicht mehr erkennt... (Keine Tast sowie...
  • Kostenvoranschlag von Surface Tablet

Kostenvoranschlag von Surface Tablet: Ich brauche für mein Surface Tablet einen Kostenvoranschlag. Ein Gast hat mir aus Versehen das Tablet herunter geworfen, nun muss ich der...
  • Surface Mini: kleine und preiswerte Microsoft-Tablets in Planung

Surface Mini: kleine und preiswerte Microsoft-Tablets in Planung: Die Surface-Tablets von Microsoft sind vieles, aber ganz sicher nicht preiswert. Mit einem Preis ab 799 US-Dollar beziehungsweise 949 Euro tut man...