Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht

Diskutiere Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde. Problem: Surface Go ohne angeschlossene...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde.

Problem: Surface Go ohne angeschlossene Tastatur > bei Klicken in ein Textfeld mittels Surface Pen passiert nichts (sowohl im Tablet als auch Desktop-Modus) > hingegen beim Anklicken des jeweiligen Felds mit dem Finger erscheint die Tastatur sodass eine Texteingabe möglich ist.

Ziel: Tastatur öffnet sich automatisch beim Anklicken mit dem Surface Pen.

Bin mir nicht sicher, ob dies bewusst so gedacht ist, oder ob ich eine entsprechende Änderung vornehmen kann.

Danke für eure Hilfe!

Tobias

Thema:

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Surface Go Stifeingane unpräzise: Hallo, Wenn ich auf meine Surface GO mir dem Stift (Surface Pen) schreibe und meine Hand dabei auch nur ganz leicht auf dem Display abstütze...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Surface 3 - Bildschirmtastatur nutzen bei Stifteingabe: Hallo, kann ich bei einem Windows 10 Tablet (Surface 3) die Bildschirmtastatur als Standardeingabe einrichten, auch wenn ich mit dem Stift...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
Oben