Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo

Diskutiere Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, Vorgestern hatte ich mein Surface go normal im Betrieb. Mitten drin war ein Meldung aufgeploppt das ein Fehler aufgetreten sei und...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

Vorgestern hatte ich mein Surface go normal im Betrieb. Mitten drin war ein Meldung aufgeploppt das ein Fehler aufgetreten sei und ein Neustart erforderlich ist.

Dieser wurde vom Gerät sofort durchgeführt und ich konnte die Meldung nicht komplett zuende lesen.

Danach hatte ich nur noch das Windows Logo und nichts mehr passiert. Habe es dann zwar ausschalten können. Power Knopf lange gedrückt halten. Aber nach dem einschalten war das selbe Bild wieder da.

Über einen Wiederherstellungsmedium hatte ich es auch probiert. USB stick mit Adapter. Darauf greift er nicht zu.

Auch ins BIOS über Lautstärketaste + beim einschalten gedrückt halten komm ich auch nicht ins BIOS rein. Hatte die Taste 1min lang gehalten.

Hat wer vielleicht einen Tipp für mich. Bin mit meinem Wissen jetzt wirklich am Ende.

Thema:

Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo

Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad...
Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss: Hallo Gemeinde, mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten. Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem...
surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby...
Surface Pro 7 startet nicht: Guten Abend, Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher. Nun ist es gestern beim...
Oben