Surface go reagiert nicht

Diskutiere Surface go reagiert nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe vor kurzem ein neues surface go bekommen. Bei diesem hat nach kurzem Gebrauch der Bildschirm angefangen zu flackern. Ich habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe vor kurzem ein neues surface go bekommen. Bei diesem hat nach kurzem Gebrauch der Bildschirm angefangen zu flackern.

Ich habe daraufhin einen sauberen restart durchgeführt.

Nachdem ich es erneut angeschaltet habe kam als Meldung:" Die Kamera konnte nicht aktiviert werden. Melden Sie sich mit ihrem PIN an."

Wenn ich nun meinen PIN eingeben möchte erscheint jedoch kein Eingabefenster. Auch nach Neustart erscheint dieses nicht. Eingabe durch die Tastatur ohne Eingabefenster funktioniert ebenfalls nicht.

Thema:

Surface go reagiert nicht

Surface go reagiert nicht - Ähnliche Themen

Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht: Liebe Community, eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde. Problem: Surface Go ohne angeschlossene...
Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Oben