Surface Go ohne Windows Home Lizenz?

Diskutiere Surface Go ohne Windows Home Lizenz? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät. Mir...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

vielleicht kann jemand weiterhelfen.

Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät.

Mir ist bewusst, dass dieses Standardmäßig im Windows 10 "S-Modus" geliefert wird.

Allerdings stelle ich fest, dass mein Gerät bzw. Windows nicht aktiviert ist und ein Product-Key separat gekauft werden muss?

Stimmt das? Zumindest steht das in den Einstellungen so.

Normalerweise enthält doch ein Neugerät bereits eine Originallizenz?

Danke fürs weiterhelfen.

Danke und Gruß

Anton

Thema:

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?

Surface Go ohne Windows Home Lizenz? - Ähnliche Themen

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät. Mir...
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles...
Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren...
Oben