Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen

Diskutiere Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, da mein surface go fast leer war und ich mein mitgelieferten Charger nicht gefunden haben, habe ich den anderen genommen, den...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

da mein surface go fast leer war und ich mein mitgelieferten Charger nicht gefunden haben, habe ich den anderen genommen, den ich noch hatte. Orginal Microsoft Charger nur mit 102 Watt. Ich hab kurz gegooglet und bemekt, dass das eigentlich nicht für das SUrface Go geeignet ist.

Das Surface Go war ungefähr 10 Minuten am Laden. Jetzt hab ich die Sorge, dass der Akku Schaden davon getragen hat. Kann mir jemand dabei helfen. (Der Charger: https://www.expert.de/shop/unsere-p...teil-surface-102w-pro-4-und-surface-book.html)

Liebe Grüße

Thema:

Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen

Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen - Ähnliche Themen

Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 (vor 3 Wocen) festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Netzteil spinnt (Surface Book 2 15 Inch) -: Guten Tag. Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Surface Book Kulanz nach Garantie ?: Moin moin liebes Microsoft Team, ich habe mir seinerzeit das Book gekauft mit welchem ich auch sehr zufrieden war. Im Dezember letzten Jahres...
Oben