Surface Go Micro SD klemmt

Diskutiere Surface Go Micro SD klemmt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi hat jmd eine idee... und zwar klemmt die micro sd in meinem surface sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien. beim...
M

MS-User

Threadstarter
Hi hat jmd eine idee...

und zwar klemmt die micro sd in meinem surface

sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien.

beim entfernen klickt sie wieder jedoxh kann ich sie nicht rausziehen da sie sehr fest sitzt.

hatte vorher eine andere microsd drin, die ging problemlos raus.

die jetztige ist von samsung. Wie gesagt nach dem klicken kommt sie ein stüxk raus aber endgültig rausziehen geht nicht. Habs mit ner pinzette versucht, nur zerkratz ich mir damit sie karte Und das surface ...

Thema:

Surface Go Micro SD klemmt

Surface Go Micro SD klemmt - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6, micro sd

Surface Pro 6, micro sd: Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden?
  • Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung

Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung: Hallo, ich habe noch ein Surface Pro der 1. Generation und habe einfach zu wenig Speicherplatz. Es ist inzwischen sehr langsam, gerade, wenn ich...
  • Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible

Surface Pro 2017 ist die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kompatible: Hallo, habe ein Surface Pro 2017 und möchte nun die Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB kaufen. Ist diese kompatible mit dem Surface Pro? Danke im...
  • Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte: Guten Tag, hat jemand Mirco SD Karten mit 256 GB Speicherkapazität im Surface 3 Pro eingebaut? Ich kann bei google keine zuverlässigen Angaben...
  • Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10: Guten Abend, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und eine sandisc microSD ultra XC I 128GB dazu. Das hat problemlos funktioniert, Dann hat der...