Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Surface Book / Pro
Surface Go - Langsames Ladekabel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MS-User" data-source="post: 1500656" data-attributes="member: 79681"><p>Liebe Microsoft Community,</p><p></p><p></p><p>seit einiger Zeit zeigt mein Surface go an, dass das beim Kauf enthaltene Ladekabel langsam lädt. </p><p></p><p></p><p>Ich habe mir auch ein neues Ladekabel gekauft, aber auch dann zeigt es manchmal <em>Langsames Ladekabel </em>an.</p><p></p><p></p><p>Diese Meldung erhalte ich aber nicht jedes Mal bei Laden, sagen wir etwa bei 6 von 10 Ladephasen. </p><p></p><p></p><p>Ich hatte auch schon überlegt, ob der Öffnung verdreckt sein könnte oder ob es einen Wackelkontakt gibt. </p><p>Aber auch wenn mein Surface bis zu vier/fünf Tage an derselben Stelle steht, kommt gelegentlich diese Meldung. </p><p></p><p></p><p>Ich nutzte des Surface go täglich um meine Doktorarbeit zu Ende zu schreiben. Daher würde ich mich über einen Tipp freuen. </p><p></p><p>Oder auch über den Hinweis, dass diese Meldung den Akku nicht schädigt (was ich bezweifle). </p><p></p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p></p><p>K</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MS-User, post: 1500656, member: 79681"] Liebe Microsoft Community, seit einiger Zeit zeigt mein Surface go an, dass das beim Kauf enthaltene Ladekabel langsam lädt. Ich habe mir auch ein neues Ladekabel gekauft, aber auch dann zeigt es manchmal [I]Langsames Ladekabel [/I]an. Diese Meldung erhalte ich aber nicht jedes Mal bei Laden, sagen wir etwa bei 6 von 10 Ladephasen. Ich hatte auch schon überlegt, ob der Öffnung verdreckt sein könnte oder ob es einen Wackelkontakt gibt. Aber auch wenn mein Surface bis zu vier/fünf Tage an derselben Stelle steht, kommt gelegentlich diese Meldung. Ich nutzte des Surface go täglich um meine Doktorarbeit zu Ende zu schreiben. Daher würde ich mich über einen Tipp freuen. Oder auch über den Hinweis, dass diese Meldung den Akku nicht schädigt (was ich bezweifle). Mit freundlichen Grüßen K [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Surface Book / Pro
Surface Go - Langsames Ladekabel
Oben