Surface Go - Langsames Ladekabel

Diskutiere Surface Go - Langsames Ladekabel im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Microsoft Community, seit einiger Zeit zeigt mein Surface go an, dass das beim Kauf enthaltene Ladekabel langsam lädt. Ich habe mir...

MS-User

Threadstarter
Liebe Microsoft Community,

seit einiger Zeit zeigt mein Surface go an, dass das beim Kauf enthaltene Ladekabel langsam lädt.

Ich habe mir auch ein neues Ladekabel gekauft, aber auch dann zeigt es manchmal Langsames Ladekabel an.

Diese Meldung erhalte ich aber nicht jedes Mal bei Laden, sagen wir etwa bei 6 von 10 Ladephasen.

Ich hatte auch schon überlegt, ob der Öffnung verdreckt sein könnte oder ob es einen Wackelkontakt gibt.
Aber auch wenn mein Surface bis zu vier/fünf Tage an derselben Stelle steht, kommt gelegentlich diese Meldung.

Ich nutzte des Surface go täglich um meine Doktorarbeit zu Ende zu schreiben. Daher würde ich mich über einen Tipp freuen.

Oder auch über den Hinweis, dass diese Meldung den Akku nicht schädigt (was ich bezweifle).

Mit freundlichen Grüßen

K

Thema:

Surface Go - Langsames Ladekabel

Surface Go - Langsames Ladekabel - Ähnliche Themen

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand: Hallo, Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es...
Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro. Seit gestern will das Ladekabel gelegentlich für eine gewisse Zeit nicht erkannt...
Surface Pro von Kunden lädt nicht: Guten Tag Micorosoft Community, wir haben folgendes Problem: Der Akku eines Surface Pro 4, dass wir einem Kunden verkauft haben, lädt nicht...
Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Notebook gekauft. Alles bestens, nur beim Laden des Notebooks mit dem originalen...
Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2. Hauptsächlich war der Kaufrund...
Oben