Surface Go lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Surface Go lässt sich nicht einschalten im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal...

MS-User

Threadstarter
Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal anschalten. Der Bildschirm blieb schwarz und zeigte nichts. Was kann ich tun??

Thema:

Surface Go lässt sich nicht einschalten

Surface Go lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Surface Go 2 Type Cover: Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich...
Surface Go 64 GB: Mein Surface Go 64 lässt sich nicht mehr anschalten. Gestern Abend habe ich es noch im Gebrauch gehabt. Und heute lässt es sich nicht mehr...
Surface Go startet schlecht: Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Go. Seid einem Update (schon vor einiger Zeit) startet es immer mit einem schwarzen...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Oben