Surface Go laden über USB-C

Diskutiere Surface Go laden über USB-C im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port...
  • Surface Go laden über USB-C Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat einen 5V 4,5A/5A Output. Ein weitere Grund für die Kaufentscheidung war die Möglichkeit das Gerät über eine Powerbank mit Strom zu versorgen. Das funktioniert leider mit keiner meiner drei Powerbanks. Können Sie mir ein Netzteil, Kabel und Powerbank empfehlen mit denen das Problem behoben ist?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichem Gruß
Helge

Thema:

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um...
2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden...
Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger: Hallo, ich habe ein Surface Go 2, kann es aber nicht über USB-C laden. Folgendes Setup...
Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C...
Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz + 2xUSB 3.0 + 1x RJ45 Ethernet (1000Mps) LAN+ 3.5mm Audioaus: Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen (aber vermutlich...
Sucheingaben

surface go usb c laden

,

usb-c Ladegerät surfa e go

,

surface go über usb c laden?

,
surface go über usb c aufladen
, surface pro 7 über usb c laden
Oben