Surface Go kein Upload mehr

Diskutiere Surface Go kein Upload mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Book 1 und ein Surface Go. Im Wlan bei mir zu hause (Fritzbox) hatten beide Geräte eine...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich besitze ein Surface Book 1 und ein Surface Go.

Im Wlan bei mir zu hause (Fritzbox) hatten beide Geräte eine Uploadgeschwindigkeit von 100 kBit/s. Andere Geräte laden mit 10.000 kBit/s hoch.

Das Book habe ich hiermit hin bekommen. Das Go hat einen Qualcomm Wifi Chip, also auch einen anderen Treiber. Auch der beschriebene Schlüssel ist nicht im Zweig des Treibers, bzw. in der ganzen Registry vorhanden.

Es ist erst jetzt aufgefallen, da ich sonst immer die Hotspotfunktion vom Handy genutzt habe. Dort waren beide Geräte schnell.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Thema:

Surface Go kein Upload mehr

Surface Go kein Upload mehr - Ähnliche Themen

Surface Go hat kein Bluetooth mehr: Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach...
Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich...
Surface Pro 4: alter Pen (mit Clip) schreibt nicht mehr, seit neuer Pen (ohne Clip) in der Umgebung ist: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?: Hey, wie oben beschrieben habe ich diese beide Geräte, welche sich beide im gleichen WLAN befinden. Mein Hisense TV bietet die Funktion "Anyview...
Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books...
Oben