Surface GO HDMI

Diskutiere Surface GO HDMI im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, beim Anschluß meines neuen Surface Go via HDMI an den Fernseher bekomme ich das Fernsehbild nur in einer verkleinerten Form...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

beim Anschluß meines neuen Surface Go via HDMI an den Fernseher bekomme ich das Fernsehbild nur in einer verkleinerten Form, nicht wie üblich in 16:9.

Gibt es da Einstellmöglichkeiten damit die Bildübertragung das Format 16:9 am Fernseher hat?

Ich habe es an mehreren Fernseher probiert, es ist überall das gleiche Problem.

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Surface GO HDMI

Surface GO HDMI - Ähnliche Themen

Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird...
Oben