Surface Go 2 Type Cover

Diskutiere Surface Go 2 Type Cover im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich...

MS-User

Threadstarter
Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich das Type Cover anschließe. Löse ich es wieder von dem Gerät schaltet es sich normal im Sperrbildschirm an. Brauche ich extra Treiber oder eine gesonderte App um die Tastatur einrichten zu können?

MfG

Justin

Thema:

Surface Go 2 Type Cover

Surface Go 2 Type Cover - Ähnliche Themen

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten...
Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne mein signature type-cover in meinem ms-account registrieren, dafür brauche ich die Seriennummer. Ich...
Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der...
Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus": Hallo hier meine 2. Frage :-) leider hat auch hier alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet...
Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type Cover offen ist: Mein Surface 2017 startet im Dock die Gesichtserkennung über die Logitech BRIO erst, wenn das Type Cover offen ist bzw. ein wenig aufgeklappt...
Oben