Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Diskutiere Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 (Core m3) zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder (aber...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Bei meinem Surface Go 2 (Core m3) zeigen sich seltsame Verhaltensweisen:

1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder (aber nicht immer) dazu, dass es sich nicht automatisch mit dem WLAN verbindet. Das geht dann aber zumindest manuell recht einfach.

2. Wenn sich das Surface nach dem Ruhezustand mit dem WLAN verbindet (egal ob automatisch oder manuell) passiert es immer wieder, dass zeitgleich andere Geräte, wie Smartphone oder Tablet, ihre WLAN Verbindung verlieren. Auch das passiert nicht immer, aber oft genug um kein Zufall zu sein.

Woran könnte das liegen?

Thema:

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten - Ähnliche Themen

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Go 2 gekauft. Eigentlich läuft alles flüssig, nur die WLAN-Verbindung ist im Gegensatz zu anderen...
Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 (Windows 10 Version 1909) mit dem Wireless Display...
Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs...
Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand: Hallo, Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es...
Surface Go 2 Type Cover: Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich...
Oben