Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand

Diskutiere Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es nicht weiter auf. Wecke ich es wieder auf, zeigt es zunächst nur den aktuellen Ladestand + die Meldung "Netzbetrieb" an. Erst nach kurzem Warten wird es dann wieder weiter geladen.


Woran liegt das und wie kann ich das ändern?
 
Thema:

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand - Ähnliche Themen

Surface Go - Langsames Ladekabel: Liebe Microsoft Community, seit einiger Zeit zeigt mein Surface go an, dass das beim Kauf enthaltene Ladekabel langsam lädt. Ich habe mir...
Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 (Core m3) zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder (aber...
Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 (Windows 10 Version 1909) mit dem Wireless Display...
Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Go 2 gekauft. Eigentlich läuft alles flüssig, nur die WLAN-Verbindung ist im Gegensatz zu anderen...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Oben