Surface fährt im Akku- Modus nicht runter

Diskutiere Surface fährt im Akku- Modus nicht runter im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Mein Surface pro fährt im Akkubetrieb nicht runter, der Bildschirm geht aus und es lässt sich nicht wieder einschalten. Im Netzbetrieb oder in der...
D

Didi2015

Gast
Mein Surface pro fährt im Akkubetrieb nicht runter, der Bildschirm geht aus und es lässt sich nicht wieder einschalten. Im Netzbetrieb oder in der Dockingstation verhält es sich beim runterfahren ganz normal.
Wie kann ich den Fehler beheben?

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
Dann lasse einmal den Akku selbst entladen. Wenn er ganz unten ist und der Surface nicht mehr läuft,
dann neu laden und bei vollem Akku neu probieren.

Thema:

Surface fährt im Akku- Modus nicht runter

Sucheingaben

Surface fährt nicht runter

Surface fährt im Akku- Modus nicht runter - Ähnliche Themen

• Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim...
  • Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter: Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 wollte ich die Speicherfreigabe-Funktion durchführen. Unter „Einstellungen – System – Speicher – Jetzt...
  • Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch: Hallo habe eine Frage zum Surface 3 , mein letztes update wurde nicht richtig installiert ( abgebrochen ). Jetzt das Problem , das Surface lässt...
  • Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.: Hallo, Seit 2 Tagen kann ich mein Surface leider nicht mehr starten. Wenn ich den Netzschalter betätige, dann reagiert es zwar noch und zeigt...
  • Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum...