Surface erkennt externen Monitor nicht mehr

Diskutiere Surface erkennt externen Monitor nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit zwei Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit zwei Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat.
Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen externen Bildschirm anschließe (HDMI an Mini-DP), wird das Display zwar schwarz aber der externe Monitor erhält kein Signal. Erstaunlicherweise funktioniert auch die Duplikation bzw. das Projizieren nicht, d.h. das Surface-Display bleibt schwarz, unabhängig vom gewählten Projizierungsmodus (nur PC-Bildschirm, beide Bildschirme, Erweitert etc.).
Sämtliche von Windows vorgeschlagenen Lösungsschritte (Kabel überprüfen etc. ) habe ich versucht, ohne Erfolg. Monitor funktioniert bei anderem Laptop einwandfrei. Kabel habe ich geprüft und sämtliche Windows Updates sind instaliiert.
Wäre für weitere Lösungsvorschläge extrem dankbar!
Besten Dank!

Thema:

Surface erkennt externen Monitor nicht mehr

Surface erkennt externen Monitor nicht mehr - Ähnliche Themen

Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt: Hallo, nach dem Installieren des Surface - Firmware - 145.603.139.0 Updates werden keine externe Bildschirme mehr über den Mini Displayport...
surface erkennt Monitor nicht: Hallo Das Surface erkennt zwar den externen Monitor. Dieser lässt sich jedoch nicht steuern. In den Einstellungen kann ich den Monitor nicht...
Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor (Dell U2419HC) gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Oben