Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?

Diskutiere Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich habe mir für mein Homeoffice wie auch fürs Büro jeweils eine Surface Ergonomische Tastatur angeschafft. Leider muss ich jedes Mal die...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hi,


ich habe mir für mein Homeoffice wie auch fürs Büro jeweils eine Surface Ergonomische Tastatur angeschafft.

Leider muss ich jedes Mal die Bluetooth Verbindung trennen beim Wechsel der Standorte und neu verbinden.

Gibt es eine Möglichkeit das beide Tastaturen immer mit meinem Laptop verbunden bleiben?


Danke vorab für Eure Unterstützung,


Gruss Uli
 
Thema:

Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?

Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden? - Ähnliche Themen

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet...
Tastatur Surface Laptop 3: labberig: Hallo, ich bin mit meinem Surface Laptop 3 an und für sich sehr zufrieden. Allerdings stört mit mittlerweise doch sehr, dass die Tastatur...
Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht: Liebe Community, eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde. Problem: Surface Go ohne angeschlossene...
Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem...
Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der...
Oben