Surface Email senden geht nicht - Account nicht verfügbar

Diskutiere Surface Email senden geht nicht - Account nicht verfügbar im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Hab endlich mein Surface bekommen und es soweit eingerichtet. Hab nur ein Problem mit der Mailapp. Also ich nutze einen web.de Mailaccount...
T

Tomätchen

Gast
Hallo

Hab endlich mein Surface bekommen und es soweit eingerichtet.
Hab nur ein Problem mit der Mailapp.

Also ich nutze einen web.de Mailaccount und neue Emails bekomme ich zwar, aber Emails senden kann ich keine.

Mir wird nur angezeigt, dass Account nicht verfügbar ist, auch beim synchronisieren kommt die Meldung.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich einstellen muss, damit es klappt?

Würde mich sehr freuen.

Grüßchen
Tomätchen

Thema:

Surface Email senden geht nicht - Account nicht verfügbar

Surface Email senden geht nicht - Account nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• Surface pen zieht striche

Surface pen zieht striche: Hallo Zusammen, Folgendes Problem, wenn ich mit meinem original Surface pen am Surface go schreibe (One note, Drawboard) zieht er sobald ich in...
  • Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das...
  • Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und...
  • Outlook 2016 / Surface / Gelöschet Email sofort komplett gelöscht

Outlook 2016 / Surface / Gelöschet Email sofort komplett gelöscht: Wenn ich eine email lösche, ist diese weder im Paierkorb noch im gelöschten Ordner zur Rettung gespeichert. Kennt Jemand die Lösung`? Christian
  • Microsoft Surface Pro: Einstellung Alice-Email

Microsoft Surface Pro: Einstellung Alice-Email: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Alice-Email-Account und dessen Einrichtung auf meinem Surface Pro: Ich habe die imap und die smtp...