Surface Ein-/Aus Taster schaltet Bildschrim nicht aus

Diskutiere Surface Ein-/Aus Taster schaltet Bildschrim nicht aus im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, seit neuestem habe ich wieder ein Problem mit meinem Surface 3. Das Problem ist der Ein-/Austaster des Surfaces. Durch das Drücken der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seit neuestem habe ich wieder ein Problem mit meinem Surface 3. Das Problem ist der Ein-/Austaster des Surfaces. Durch das Drücken der Taste lässt sich das Surface problemlos einschalten (booten). Aber wenn ich den Bildschirm ausschalten will funktioniert es leider nicht. Daher muss ich die jeweilige Tastatur anschließen und es zuklappen. Dadurch lässt sich der Bildschirm ausschalten. Beim erneutem Einschalten macht die Taste wieder keine Probleme. Lediglich das Ausschalten des Bildschirms macht Probleme. Dieser Fehler trat schon mal vorher auf, aber ging von alleine wieder weg. Jetzt ist er wieder da und ich frag mich, woran es liegen kann. Ich mein an der Taste selber kann es ja nicht liegen. Sie funktioniert ja. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bedanke mich im Voraus.

Thema:

Surface Ein-/Aus Taster schaltet Bildschrim nicht aus

Surface Ein-/Aus Taster schaltet Bildschrim nicht aus - Ähnliche Themen

• Surface 6 Windows Start dauert lange

Surface 6 Windows Start dauert lange: Hallo, am Anfang ist das Surface sehr schnell hochgefahren. Habe nur wenige Programme installiert. Jetzt braucht es ca. 30s bis zur...
  • Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Surface Mobil Mouse nicht mehr an meinem Surface Pro 4. Eventuell hat es mit einem Update zu tun? An...
  • Surface Pen "zittert"

Surface Pen "zittert": Hallo zusammen, ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des neuen Surface Go inklusive dem Surface Pen. Das Gerät beeindruckt mich sehr, zumal...
  • Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface aus dem Standby wecke ändert sich das Farbprofil von kalt wird es zu warm und das stört...
  • Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Während der normalen Nutzung meines Surface bekam ich plötzlich die Meldung "Auf dem PC ist...