Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Diskutiere Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgende Situation:

Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen:

• Monitor
  • Monitor
  • LAN

Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt.

Nun habe ich zusätzlich ein Surface Pro 2017. Schließe ich dieses an blinkt die LED im Surface Connector und es passiert gar nichts... 2-Button-Reset brachte keine Veränderung...

Thema:

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet) - Ähnliche Themen

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein...
Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins...
Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz + 2xUSB 3.0 + 1x RJ45 Ethernet (1000Mps) LAN+ 3.5mm Audioaus: Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen (aber vermutlich...
Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss: Hallo zusammen, bei meiner Microsoft Surface Pro 3 Docking Station leuchtet leider die LED nicht mehr, wenn die Docking Station eingesteckt ist...
Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB. Situation: - Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet...
Oben