Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2

Diskutiere Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte...
  • Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass das Surface Dock andauernd kurz die Verbindung zum Surface Book verliert. Heißt, alle USB Geräte, Monitore, Netzwerkverbindungen und Audiogeräte haben kurz kein Signal bzw. Strom. Auch das Surface Book wird einen kurzen Moment nicht geladen.

Ich habe schon das Dock getauscht und das Surface Book zweimal neu aufgesetzt. Daran scheint es also nicht zu liegen. Den Support habe ich bereits 2 mal Kontaktiert, diese konnten mir allerdings nur zum Tausch des Docks und Zurücksetzten des Notebooks raten. Vielleicht hat bzw. hatte ja einer in der Community das selbe Problem und kann mir Helfen.

Ich persönlich vermute Einen Defekt im Surface Book 2, schließe aber einen Defekt im getauschten Dock nicht aus.

Falls ich das Gerät einschicken muss wäre das eher unvorteilhaft, da es in der aktuellen Zeit mein einziges Arbeitsgerät ist.

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2

Surface Dock verliert ständig Verbindung zum Surface Book 2 - Ähnliche Themen

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Mouse "Lag" bei Surface Book 2 mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 mit Version 2004. Das Book ist mit dem Microsoft Surface Dock 1 (aktuellste Firmware) verbunden...
Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe (eine für...
Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock: Habe seit heute ein Surface Book 2. Am Arbeitsplatz möchte ich einen externen Monitor nutzen. Um nicht alles einzeln ansöpseln zu müssen habe ich...
Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
Sucheingaben

surface dock verliert verbindung usb

Oben