Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor

Diskutiere Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock angeschlossen, das funktionierte perfekt. Nun habe ich mir einen Ultra Wide Monitor zugelegt. Einmal hat es funktioniert, die Anzeige war da. Nach einem Neustart des Surface funktioniert es aber nicht mehr: sowohl Monitor wie auch das Surface zeigen einen schwarzen Bildschirm, sobald ich den Monitor an die Dock anschliesse. Mit dem alten HD-Monitor würde es allerdings weiterhin funktionieren.

PC: Surface Book 2

Monitor: LG 49WL95C

Verbindung: Mini-DP auf HDMI über Docking-Station

Nachdem ich 9 Wochen auf den Monitor gewartet habe, bin ich nun schon ziemlich frustriert... ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Vielen Dank.

Mfg

Thomas

Thema:

Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor

Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor - Ähnliche Themen

• Mouse "Lag" bei Surface Book 2 mit Surface Dock

Mouse "Lag" bei Surface Book 2 mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 mit Version 2004. Das Book ist mit dem Microsoft Surface Dock 1 (aktuellste Firmware) verbunden...
  • Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?: Hallo Liebe Community, Ist es möglich das Surface Book 3 am Surface Dock (nicht Dock 2) zu betreiben. Aus der Kompatibilitätsliste auf der...
  • Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der...
  • Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz)

Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...