Surface Dock mit einem USB Hub erweitern

Diskutiere Surface Dock mit einem USB Hub erweitern im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, Ist es möglich am neuen Surface Dock an einen der hinteren USB Ports noch einen USB Hub anzuschließen? Hat das schon mal jemand probiert...
M

MS-User

Hallo,

Ist es möglich am neuen Surface Dock an einen der hinteren USB Ports noch einen USB Hub anzuschließen? Hat das schon mal jemand probiert oder sogar im Einsatz?
Vielen Dank.

Gruß Lextor

Thema:

Surface Dock mit einem USB Hub erweitern

Surface Dock mit einem USB Hub erweitern - Ähnliche Themen

• Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc...
  • Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt bzw. nicht aktiviert (verbunden über Surface Dock

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt bzw. nicht aktiviert (verbunden über Surface Dock: Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie viele hier. Ich habe das Surface Book 2 15 Zoll i7 seit ein paar Tagen. Leider ist es unmöglich...
  • Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796...
  • Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt bzw. nicht aktiviert (verbunden über Surface Dock

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt bzw. nicht aktiviert (verbunden über Surface Dock: Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie viele hier. Ich habe das Surface Book 2 15 Zoll i7 seit ein paar Tagen. Leider ist es unmöglich...
  • Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796...