Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Diskutiere Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder...
M

MS-User

Threadstarter
guten Morgen Gentlemen

ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903

das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder

das Surface fährt meiner Meinung nach nicht richtig runter -

das Dock blinkt wenn ich das Surface morgens an meinen Arbeitsplatz bringe und anstecke.

das war auch schon so, als ich noch mit dem "normalen" Ladegerät gearbietet habe.

dies hat nicht geblinkt, sondern war einfach aus - läd nicht - fertig

Lösungsansatz ist:

halte den Einschaltknopf für laaaange Zeit gedrückt, bis das Surface komplett aus ist (ohne jegliche Stromverbindung)

warte einige Zeit und schalte ihn dann mit dem SurfaceDock wieder ein.

also Frage eins:

gibt es eine Einstellung (BIOS) oder wo auch immer, die das Surface dazu bringt auszugehen - komplett!!!

Frage zwei:

kennt jemand dieses Phänomen und kann mir sagen, was ich anders machen kann?

sofern noch jemand Infos braucht, immer melden

Danke an euch alle schon im Voraus

Thema:

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter - Ähnliche Themen

• 2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim...
  • Update Surface Dock 1 with Surface_Dock_FwUpdate_*.MSI

Update Surface Dock 1 with Surface_Dock_FwUpdate_*.MSI: Hi all! I want to update my surface dock 1 to use it with surface pro 7, but the update folder (Download Surface Tools for IT from Official...
  • Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore

Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore: habe zwei externe 27" Monitore bei meinem Surface Dock dran. Der Lüfter des Surface läuft pausenlos. Gibt es hier einen workaround? ist das...
  • Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2

Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2: Hallo liebe Community, bei mir habe ich folgende Situation: über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der...