Surface Dial reparieren lassen

Diskutiere Surface Dial reparieren lassen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich habe ein defektes Surface Dial (von einem Tag auf den anderen) und finde keine Möglichkeit es reparieren zu lassen. (Auf der devices...

MS-User

Threadstarter
Hi,

ich habe ein defektes Surface Dial (von einem Tag auf den anderen) und finde keine Möglichkeit es reparieren zu lassen. (Auf der devices Website wird es auch nach Eingabe der Seriennummer nicht angezeigt)

Der Support ist auch nicht hilfreich gewesen.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

VG

Thema:

Surface Dial reparieren lassen

Surface Dial reparieren lassen - Ähnliche Themen

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr: Hi, hoffe jemand hat einen Rat zum Microsoft Surface Dial. Ich haben bereits einen 2. Dial und es tritt wie zuvor der gleiche Fehler auf...
Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe...
Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface: Guten Tag, habe mir letztes Jahr im Oktober ein Surface Pro 6 geholt und seit einiger Zeit habe ich weiße Flecken auf dem Bildschirm. Das...
Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite...
Oben