Surface Dial mit Surface Pro 4 "on screen" nutzen?

Diskutiere Surface Dial mit Surface Pro 4 "on screen" nutzen? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, in einem Artikel auf The Verge wurde aus einem Interview mit Terry Myerson zum Launch des Surface Dial im Oktober 2016 zitiert...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo Community,

in einem Artikel auf The Verge wurde aus einem Interview mit Terry Myerson zum Launch des Surface Dial im Oktober 2016 zitiert. Dort hat er angeblich versprochen, dass nicht nur jeder PC mit Windows 10 Creators Update und Bluetooth 4 das Dial "off screen" benutzen kann, sondern das Surface Pro 4 und Surface Book durch ein Firmware-Update die "on screen"-Funktionalität nachgeliefert bekommen sollen. Dieses Update solle "early next year", also Anfang 2017 erscheinen. Nun ist bereits Juli, und mein Surface Dial kann auf meinem Surface Pro 4 mit aktuellster Firmware nichts dergleichen.
Handelt es sich hier um eine Falschmeldung oder kommt da noch was?
Es würde mich schon sehr interessieren, ob Microsoft hier zu seinem Wort steht, da ich zwar auch so vom Surface Dial sehr begeistert bin, aber doch auch gern die zusätzlichen Funktionen nutzen können würde, die einige Programme wie StaffPad nur mit der "on screen"-Fähigkeit anbieten.
Für das neue Surface Pro (2017) wird diese Funktionalität in einem Microsoft-Werbe-Video definitiv gezeigt (bei 0:50).

Bin gespannt, ob hier jemand nähere Informationen dazu hat...

Viele Grüße
- YetAnotherFrank -
 
Thema:

Surface Dial mit Surface Pro 4 "on screen" nutzen?

Surface Dial mit Surface Pro 4 "on screen" nutzen? - Ähnliche Themen

Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich...
Surface Pro 4 can't find Windows: Hello everyone, i have problems with my Surface Pro 4. I use Onenote a lot and till now it worked fine, but since a week the Surface crashed...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Oben