Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen

Diskutiere Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community Ich habe schon seit einiger Zeit das Surface Studio und arbeite seit Kurzem auch mit Adobe Illustrator. Ich hab dazu auch 2...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community

Ich habe schon seit einiger Zeit das Surface Studio und arbeite seit Kurzem auch mit Adobe Illustrator. Ich hab dazu auch 2 interessante Seiten gefunden...


Surface Studio ausprobiert mit Adobe Photoshop und Illustrator

13 Dinge, die jeder Mac- und Windows-Nutzer über Microsofts neuen iMac-Killer wissen muss


Leider schaff ich es nicht, diese Pinselwerkzeuge und auch die Farben mit Dial so zu installieren, dass ich sie auch nutzen kann... ich hab zwar so ein Video gefunden, in dem ein Nutzer das erklärt, aber ich kann nur das Pinselwerkzeug oder die Farben auswählen, aber nicht verändern (Grösse oder Farbe) es erscheint auch keine Auswahl. Die Werkzeuge kann ich war anwählen, aber es gibt keine Auswahl bei nochmaligem drücken..

Wenn ich den Dial nutze und damit etwas verändern will kommt es auch oft vor, dass das Programm dann abstürzt und beendet wird. Ich habe auch gelesen, dass man vielleicht eine bessere Grafikkarte benötigt... ich weiss halt nicht... Ich arbeite mit der CC und hab deshalb immer die neueste Version des Illustrators.

Kann mir da jemand raten oder gibt es bei Microsoft einen Support, der einem bei der Einrichtung/Optimierung behilflich sein würde... Das wäre super.



 
Thema:

Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen

Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Studio: Hallo zusammen, gibt es hier bereits Nutzer des Microsoft Surface Studio? Bitte melden, und zwar zur folgenden Hardware-Problematik...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Windows 10 Insider Preview 15002 kommt in den Fast Ring: Microsoft veröffentlicht mit der neuen Build 15002 (Fast Ring) nicht nur die erste Preview Insider Build des Jahres 2017, sondern wohl auch die...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht sowohl für Desktop- als auch Mobile-Variante mit weiteren Bugfixes bereit: Nachdem Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, wird diese jetzt noch durch die neue Build...
Oben