Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant

Diskutiere Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant im Hardware-News Forum im Bereich News; Es gibt schon einige Geräte mit Windows 10 auf ARM und Qualcomm Snapdragon Prozessoren, aber preislich sind diese dann für viele eher...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Es gibt schon einige Geräte mit Windows 10 auf ARM und Qualcomm Snapdragon Prozessoren, aber preislich sind diese dann für viele eher uninteressant. So mancher würde sich hier über eine günstige Alternative freuen und der chinesische Anbieter Pipo hat nun so etwas auf seiner Roadmap. Hier soll es bald ein Windows 10 auf ARM 2:1 Convertible mit Qualcomm Snapdragon 850 Prozessor für ca. 400 US-Dollar geben.

Für den Preis soll dann folgendes verbaut sein:
  • 12,3 Zoll Touchscreen mit 3.000 x 2.000 Pixel
  • Qualcomm Snapdragon 850 CPU
  • Windows 10 Pro Edition
  • 8GB RAM
  • 256GB UFS Flash Memory
  • 1x USBC Typ-C Port
  • 3.5mm Klinkenanschluss
  • 802.11ac WiFi
  • LTE Modem optional
  • 13 Megapixel Kamera hinten
  • 5 Megapixel Kamera vorne
  • 5.000mAh Akku
Windows 10 on ARM,Windows 10 auf ARM,Pipo Tablet mit Qualcomm Snapdragon 850 CPU,Surface Clone...jpg

Direkt dazu erwähnt werden auch ein Kickstand und eine abnehmbare Tastatur, so dass es hier klingt als wäre dies ebenfalls schon im Preis inkludiert, sicher ist es allerdings nicht. Es wären auch Modelle mit 13.3 Zoll, 14 Zoll und 15.6 Zoll machbar, diese dann aber als Laptops ohne abnehmbare Tastatur, aber Preise sind hier noch keine benannt worden. Im unten verlinkten Video wird aber für das kleine Modell ein Preis von 250$ in den Raum geworfen. Die 400$ für den 2:1 Surface Clone könnten sich auch auf den Heimatmarkt beziehen, so dass der Preis bei Verkauf in anderen Ländern sicher ein wenig höher ausfallen wird.

Kommentar des Autors: Was würdet Ihr von solchen Windows 10 on ARM Geräten zu einem niedrigeren Preis halten?

Quelle: Liliputing
Windows 10 on ARM,Windows 10 auf ARM,Pipo Tablet mit Qualcomm Snapdragon 850 CPU,Surface Clone,günstiger Surface Clone,billiger Surface Clone,preiswerter Surface Clone,cheap surface clone

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wer ein Gerät mit hoher Akkulaufzeit benötigt wird hier vllt zu einem akzeptablen Preis fündig aber es lohnt sich bisweilen unabhängige Tests abzuwarten....

Thema:

Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

,

pipo surface

Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar

Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar: Wollte das neue Update installieren aber es ist für mehrere Stunden bei 89% stehen geblieben also habe ich den Laptop ausgemacht. (20 sek power...
  • Surface Pen Version

Surface Pen Version: Hallo, ich möchte mir ein Surface Pro 7 kaufen und habe in einigen Reviews gelesen, dass der Surface Pen verbessert wurde. Leider ist mir nicht...
  • Surface Headphones Firmware reset

Surface Headphones Firmware reset: Weiss jemand wie man die Firmware auf dem Surface Headphones resettet? Habe den Artikel von Microsoft gefunden, bei welchem folgende Schritte...
  • Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder...
  • Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint...