Surface Book2 an externe Monitore verbinden

Diskutiere Surface Book2 an externe Monitore verbinden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, Ich habe mein surface book 2 (13,5" i7)via Usb-c und einer Dockingstation von i-tec an zwei externe Monitore angeschlossen. Anfangs...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

Ich habe mein surface book 2 (13,5" i7)via Usb-c und einer Dockingstation von i-tec an zwei externe Monitore angeschlossen. Anfangs funktionierte alles problemlos. Jedoch traten nach zwei Wochen Aussetzer und Pixelfehler vermehrt auf. Die Dockingstation wurde mit anderen Geräten überprüft und funktioniert einwandfrei. Auch wurde mit dem entsprechenden Support ein etwaiges Treiberproblem durchgegangen, ohne Erfolg! Von Microsoft aus gab man mir lediglich Treiber-Updates, welche jedoch alle nichts veränderten. Ich hoffe jemand von euch kann mir diesbezüglich weiter helfen.

Thema:

Surface Book2 an externe Monitore verbinden

Surface Book2 an externe Monitore verbinden - Ähnliche Themen

Surface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar...
Surface Book mit externem 4K Monitor verbinden: Kann man an das Surface Book an einem externen 4K Monitor (Monitor HP V28 4K (28") anschließen. Welche Art von Adapter muss man verwenden?
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren (27') verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden...
Oben