Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Diskutiere Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den

Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen

USB-C auf Ethernet Adapter damit zu verbinden?

Hintergrund ist die USB-Buchse zu schonen da ich im Service sehr oft den Ethernet-Anschluß

benötige.

Thema:

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter - Ähnliche Themen

Surface Book1: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
USB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A (für alle Surface mit USB-A) und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man...
Surface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor (Samsung U28E590D Monitor (HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Oben