Surface Book und aufgeblähte Akkus

Diskutiere Surface Book und aufgeblähte Akkus im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,


In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem aufgebläht. Display ist gewölbt und hat Verfärbungen an den Rändern und die Tastatur geht schon an der Seite auf und wackelt auf dem Tisch. Für ein Gerät, das knapp 2500€ gekostet hat, finde ich es absolut unmöglich.

Ich möchte Sie fragen, ob Microsoft das Gerät auf Kulanz reparieren oder austauschen würde?


Viele Grüße


Peter
 
Thema:

Surface Book und aufgeblähte Akkus

Surface Book und aufgeblähte Akkus - Ähnliche Themen

Surface Book bläht auf: Hallo an allen Surface Book Benutzer Seit einer Woche bläht sich mein Surface Book stark auf. Er wackelt auf dem Tisch und auch die Tastatur...
Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe...
Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?: Ich habe zwei identische Surface Books, das eine ist ein "altes" Gerät, dessen Display angeschollen ist und nicht mehr einzusetzen ist. Der...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß: Hallo, habe mir vor fünf Wochen ein Surface Book 3 gekauft. Alles läuft eigentlich einwandfrei - led. das Netzteil wird extrem (!) heiß. Das ist...
Oben