Surface Book Trennen Tastatur und Touch funktioniert nicht

Diskutiere Surface Book Trennen Tastatur und Touch funktioniert nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo zusammen bei meinem Surface Book kann ich das Display nicht mehr von der Tastatur trennen. Das Symbol ist gegraut. Die Taste auf der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

bei meinem Surface Book kann ich das Display nicht mehr von der Tastatur trennen.
Das Symbol ist gegraut.
Die Taste auf der Tastatur nimmt keinen Befehl an.

Die Akkus sind voll.
Das Gerät habe ich öfters neu gestartet, warm und kalt.
Updates sind aktuell.

Wenn ich mit der Maus über das Symbol fahre sehe ich: Surface herausnehmen: herausgenommen.

Das Display steckt aber in der Tastatur, ist also drin.

Hat jemand eine Idee?

VG
EBude

Thema:

Surface Book Trennen Tastatur und Touch funktioniert nicht

Surface Book Trennen Tastatur und Touch funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen: dispay lässt sich nicht von der tastaur trennen. taste blinkt grün. neuste updates. uefi resetet. treiber de-und neu installiert. ich habe alle...
  • Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur

Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur: Hallo, Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch das Geräusch klingt, wenn man den Bildschirm von der Tastatur trennt? Würde mich sehr über eine...
  • Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert

Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert: Hallo zusammen, Es ist hier schon mehrmals angesprochen worden. Da ich aber alle bisherigen Antworten ausprobiert habe und dieses Problem (bei...
  • Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem: Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber...
  • Surface Book - Tastatur lässt sich nicht vom Bildschirm trennen

Surface Book - Tastatur lässt sich nicht vom Bildschirm trennen: Hallo zusammen, bei meinem Surface Book (1 Jahr alt) lässt sich die Tastatur nicht mehr vom Bildschirm trennen. wenn ich die "Trennen"-Taste...