Surface Book, Tastatur und das Touchpad funktionieren nicht

Diskutiere Surface Book, Tastatur und das Touchpad funktionieren nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem aufsetzen des Bildschirms auf die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad nicht. Macht man einen Neustart geht es wieder.
  • Surface Book, Tastatur und das Touchpad funktionieren nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem aufsetzen des Bildschirms auf die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad nicht. Macht
man einen Neustart geht es wieder.

Thema:

Surface Book, Tastatur und das Touchpad funktionieren nicht

Surface Book, Tastatur und das Touchpad funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert...
Surface Book: Tastatur trotz ungedrehtem Modus?: Hi Ich nutze das Surface Book 2 oft so, dass ich den Bildschirm abdocke und umdrehe (anschließend wieder andocke herunterklappe). Teilweise würde...
Tastatur regiert immer wieder nicht: Hallo, bei meinem Surface Book 2 reagieren sowohl die Tastatur und das Touchpad seit einiger Zeit (eventuell seit einem Update) häufig nicht...
Sucheingaben

surface book kein touchpad keine tastatur

Oben