Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr

Diskutiere Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo meine Surface Book Tastatur reagiert nach Aufwachen aus SLEEP Modus nicht mehr! Ich habe alle Varianten der klassischen Problembehebung...
  • Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo meine Surface Book Tastatur reagiert nach Aufwachen aus SLEEP Modus nicht mehr!

Ich habe alle Varianten der klassischen Problembehebung schon durch
Anschluß von externer Tastatur funktioniert und Touchpad funktioniert

1) im Geräte Manager Tastatur löschen und per "Suche nach geänderter HW" wieder eintragen lassen
2) Tastatur Problemanalyse/Wartung von Windows
3) Hochfahren im Abgesicherten Modus

Hilft Alles nichts.
Es kam sogar noch schlimmer, da ich HELLO Erkennung aktiviert hatte wurde kein LOGIN Fenster mehr angezeigt und nach SAFE Boot kam ich auch nicht mehr rein, und nicht aus dem SAFE Boot raus, und den kann man nicht ausschalten.
Und im Problemanaylse Modus wird z.T. keine Bildschirm Tastatur angeboten (extrem ärgerlich), also diese und Abschalten des SAFEBOOT modus sollte als Menupunkt anwählbar sein.

Über viele Artikel lesen und Anschluß externe Tastatur konnte ich mit dem BCDEDIT Befehl den Safeboot wieder ausschalten und plötzlich tat auch meine interne Tastatur wieder.

Allerdings nur für genau 2 Tage, nach Aufwachen aus SLEEP Modus wieder der selbe Ärger.
Nix von oben hilft.

Creators Update installiert und gehofft das der Fehler weggeht, aber leider Fehlanzeige.

Anschluß von externer Tastatur funktioniert und Touchpad funktioniert.

Ich habe die Nase gestrichen voll und über 4 Tage in die Problemlösung investiert und würde das Gerät SOFORT gegen mein Geld (habe den großen mit 16GB und 512GB SSD) wieder zurückgeben und mir wieder ein DELL Laptop mit Next Day vor Ort Service bestellen.

Habe eine 200 GB MicroSD Karte und kann auf die keine Datensicherung/System Sicherung machen.
Was soll dieser Unsinn?

Bin für jeden sinnvollen Vorschlag dankbar.

Thema:

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet...
Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays nicht gleich erkannt: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es...
Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der...
Sucheingaben

surface book tastatur geht nicht

,

surfacebook taster reagiert nicht

,

surface book tastatur reagiert nicht

,
microsoft surface book tastatur funktioniert nicht
Oben