Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

Diskutiere Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen...
M

MS-User

Threadstarter
Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen, wenn gewisse Programme und Prozesse im Task Manager beendet werden, die allerdings nie geöffnet oder gestartet wurden.

Anbei ein Screenshot der Programme.

Die neuesten Treiber und Updates sind installiert. Die Programme die dort auftauchen stehen auch nicht im Autostart.

Das Gerät ist jetzt ein Jahr alt und hatte bis vor ca. einer Woche dieses Problem nicht. Die Tatstatur konnte nur nicht getrennt werden, wenn bspw. grafikintensive Programme wie AutoCAD o.ä. ausgeführt wurde.

Das Surface Diagnostic Tool wurde ausgeführt, hat allerdings nichts gebracht.

Ein Mitarbeiter im Service Chat hat auch nach über einer Stunde warten nicht mehr auf meine Fragen reagiert.

Thema:

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der...
Desktopfenster-Manager (dwm.exe) legt den Rechner lahm (Surface Book 3: GPU 0 bei 100%): Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays nicht gleich erkannt: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es...
Oben