Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

Diskutiere Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das ist schade, aber damit kann man noch arbeiten. Allerdings funktioniert jetzt auch das Trackpad und die Tastatur nicht zuverlässig (hängt immer wieder für ca. 15 sek, in denen man weder Tippen noch die Maus bewegen kann).

Besteht irgendwie die Möglichkeit, das Tablet von der Tastatur zu trennen (mit "Akku 1 nicht vorhanden", um die Kontakte zu reinigen?

Oder was kann man tun, damit die Tastatur wieder zuverlässig funktioniert?

Viele Grüße

Johannes

Thema:

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"? - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um

Surface Book 2 schaltet im Tablet-Modus (mit angedockter Tastatur) von NVIDIA auf IntelHD um: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
  • Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich neue Tatstatur kaufen

Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich neue Tatstatur kaufen: Wie bekomme ich eine neue Tastatur? Kann ich diese über Microsoft bestellen? Wie kann ich das Tablet ohne Strom von der Tastatur lösen, da das...
  • Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand...
  • surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku...
  • Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen: Es geht um das Surface-Book. Nachdem ich die Tastatur zum Trennen auf der Tastatur und der Taskleiste drücke, leuchtet diese grün, und dann gleich...