Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen

Diskutiere Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Es geht um das Surface-Book. Nachdem ich die Tastatur zum Trennen auf der Tastatur und der Taskleiste drücke, leuchtet diese grün, und dann gleich...
  • Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Es geht um das Surface-Book. Nachdem ich die Tastatur zum Trennen auf der Tastatur und der Taskleiste drücke, leuchtet diese grün, und dann gleich dann aber rot auf. Es erscheint die Meldung: Verriegelung konne nicht öffnen. Ich habe jetzt schon alles versucht und die empfohlenen Schritte von Microsoft befolgt, doch ohne Erfolg. Bevor die Meldung erscheint, kann ich das Tablet zwar schnell entfernen. Aber nach erneutem Versuchen, das Tablet zu trennen, geschieht das gleiche erneut. Ich verstehe nicht, warum die Taste immer wieder rot aufleuchtet und diese Meldung erscheint. Kann mir irgendwer helfen?

Thema:

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen

Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen - Ähnliche Themen

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird...
Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet...
Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die...
Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller Funktionsfähigkeit: Das Surface herausnehmen Icon zeigt mit weißem Kreuz auf rotem Kreis einen "allgemeinen Fehler" an. Tatsächlich ist alles in Ordnung und das...
Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der...
Sucheingaben

surface book 1 lässt sich nicht trennen

Oben