surface book tablet akku nicht vorhanden

Diskutiere surface book tablet akku nicht vorhanden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.197
ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden sei. demzufolge kann ich mein tablet nicht von der Tastatur lösen. ich benutze täglich und habe nicht immer die Möglichkeit es aufzuladen. Deshalb bin ich auf eine lange Akkulaufzeit (welche es hat, wenn beide Akkus funktionieren) angewiesen...


ich habe bereits auf treiber updates geprüft, meine treiber sind auf dem neusten stand. Auch habe ich bereits ein system reset auf fabrikeinstellungen gemacht, ohne erfolg.
 
Thema:

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden - Ähnliche Themen

  • Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

    Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das...
  • Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen

    Surface-Book: Tablet lässt sich nicht von der Tastatur entfernen: Es geht um das Surface-Book. Nachdem ich die Tastatur zum Trennen auf der Tastatur und der Taskleiste drücke, leuchtet diese grün, und dann gleich...
  • Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet

    Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet: Hallo Zusammen Ich habe ein Surface Book 2 seit kurzem und nun steht seit einigen Tagen unten rechts "Surface Hardwarefehler beim herausnehmen"...
  • Surface Book 2 nur Tablet laden?

    Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken?
  • Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich.

    Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich.: Lösen des Tablets des Surface Book 2 von der Tastertur ist nicht mehr möglich, da des Tablet die Tastatur nicht mehr erkennt... (Keine Tast sowie...
  • Ähnliche Themen

    Oben