Surface Book Stereomix nicht auffindbar

Diskutiere Surface Book Stereomix nicht auffindbar im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich beschäftige mich seid einiger Zeit damit im Surface Book wiedergegebene Sounds aufzunehmen. Leider macht mir der Realtek Treiber (Auch...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

ich beschäftige mich seid einiger Zeit damit im Surface Book wiedergegebene Sounds aufzunehmen.
Leider macht mir der Realtek Treiber (Auch der neu installierte Treiber) dahingehend Probleme dass er den "Stereomix" nicht mehr anzeigt bzw. er nicht verfügbar ist.
Deaktivierte Geräte werden angezeigt aber eben kein Stereomix. Google konnte mir leider keine Antwort liefern...

Hat denn jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

Lg,

Mauritz6982
 
Thema:

Surface Book Stereomix nicht auffindbar

Surface Book Stereomix nicht auffindbar - Ähnliche Themen

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Book 3 - Brummen bei Kopfhöreranschluss: Hallo, nachdem ich mir ein Surface Book 3 gekauft habe musste ich feststellen, dass beim Anschließen eines Kopfhörers ein deutliches Brummen...
Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich...
Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...
Surface Book Kamera nach Treiberupdate funktionslos: Guten Abend Leute, eben wollte ich mal ein komplettes Treiber-Update von meinem Surface Book machen und soweit hat auch alles gut geklappt...
Oben