Surface Book startet immer wieder

Diskutiere Surface Book startet immer wieder im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einigen Tagen habe ich mein Surface Book in Gebrauch. Seit gestern kann ich das Surface Book nicht mehr herunterfahren. Das heisst, ich...
  • Surface Book startet immer wieder Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Seit einigen Tagen habe ich mein Surface Book in Gebrauch. Seit gestern kann ich das Surface Book nicht mehr herunterfahren.
Das heisst, ich tippe herunterfahren an, bis zur Meldung "wird heruntergefahren" ist alles OK. Danach fährt es aber sofort wieder hoch!
Ich habe gestern diverse Programme installiert, welche ich schon vorher auf dem alten Notebook benutz hatte.
Woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe.
Gruss Stoni

Thema:

Surface Book startet immer wieder

Surface Book startet immer wieder - Ähnliche Themen

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet...
Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas...
Oben