Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr

Diskutiere Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; seid gestern funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Batterie ist neu und die Tasten funktionieren nur die Spitze reagiert nicht mehr. Auch...
  • Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
seid gestern funktioniert die Stiftspitze nicht mehr.
Batterie ist neu und die Tasten funktionieren nur die Spitze reagiert nicht mehr.
Auch gekoppelt habe ich öfters, was könnte es noch sein?
Wie kann ich testen ob es nicht am Bildschirm liegt? Treiber sind aktuell

Thema:

Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr

Surface Book: schreiben mit Stift funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
Surface Book 3 - Stift schreibt nicht: Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben. Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze...
Stiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem...
Sucheingaben

surface book touch reagiert nicht mehr

Oben