Surface Book - Reparatur

Diskutiere Surface Book - Reparatur im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo! Wahrscheinlich werde ich jetzt mein gesamtes Surface Book einschicken müssen, obwohl lediglich der Stift nicht mehr funktioniert. Deshalb 2...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Wahrscheinlich werde ich jetzt mein gesamtes Surface Book einschicken müssen, obwohl lediglich der Stift nicht mehr funktioniert.
Deshalb 2 Fragen: Wie lange dauert es, bis ich mein Surface wieder habe? Und wird grundsätzlich alles repariert oder nur das im Reparaturauftrag angegebene? (weil es auch schon einen von mir selbst verursachten Schaden hat, dessen Reparatur mir finanziell gerade nicht passen würde)

Danke im Voraus!

Thema:

Surface Book - Reparatur

Surface Book - Reparatur - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur"

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur": Hallo! Da mein Surface Book 2 gelbe Striche und Flecken am Rand des Bildschirmes aufweißt, wollte ich es mittels "Geräteservice und -reparatur"...
  • Surface Book mangelnde Reparatur!

Surface Book mangelnde Reparatur!: Sehr geehrtes Team, ich habe mein Surfacebook zur Garantie geschickt, da die CPU deutlich zu heiß wurde. Ich habe am 16.5.2018 ein...
  • Umweltschutz im Zusammenhang mit Reparaturen/Austausch des Surface Book 2

Umweltschutz im Zusammenhang mit Reparaturen/Austausch des Surface Book 2: Liebe Community, bei einem Ausfall der Hardware oder einem nicht behebbaren Ausfall der Software (Telefonische technische Hotline faktisch nicht...
  • Microsoft Surface Book 2: Reparatur fast unmöglich - bei Defekt Elektroschrott

Microsoft Surface Book 2: Reparatur fast unmöglich - bei Defekt Elektroschrott: Seit letztem Freitag wird das neue Surface Book 2 an die ersten Kunden ausgeliefert. Technisch bietet es einiges mehr als sein Vorgänger, doch bei...
  • Reparatur-Versicherungen fürs Surface Book sinnvoll? Kosten Reparaturen?

Reparatur-Versicherungen fürs Surface Book sinnvoll? Kosten Reparaturen?: Hallo, ich habe mir ein Surface Book gekauft (noch nicht abgeholt) und überlege, ob eine Sturzschadenversicherung sinnvoll wäre. Meine Laptops...