Surface Book neu aufsetzen, wie?

Diskutiere Surface Book neu aufsetzen, wie? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe das neue Surface Book mit i7-CPU, 16GB Ram und 512GB-SSD. Ich müsste dringend mein Navigationsgerät TomTom Rider 400 updaten. Doch leider...
U

u113012

Threadstarter
Ich habe das neue Surface Book mit i7-CPU, 16GB Ram und 512GB-SSD.
Ich müsste dringend mein Navigationsgerät TomTom Rider 400
updaten. Doch leider funktioniert der USB-Treiber nicht. Das Navigationsgerät und leider auch andere werden nicht erkannt.
Ich will mein Surface Book komplett neu aufsetzen. Dazu habe ich Windows 10 auf einem Bootfähigen USB-Stick zur Verfügung.
Auf dem Surface Book bringe ich es jedoch nicht fertig, dass das Surface ab diesem USB-Stich bootet. Habe alle Einstellungen
im Bios ausprobiert, aber nichts geht.
Eine Wiederherstellung des Surface Bok habe ich gemacht. Das hat leider auch nichts gebracht.

Können Sie mir sagen, wie ich ab diesem USB-Stick das Surface Book komplett neu aufsetzen kann und wie
man ab diesem USB-Stick booten kann?

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
der Surface hat eine andere Version von Windows.
Also kannst du auch kein Neuaufsetzen machen mit der Version Win 10 auf Stick.

Es gibt auf den Seiten von MS aber genügend Erklärungen, wie Du den Surface auf die Auslieferung zurück setzen kannst. gib mal ein in Google, du wirst staunen

Thema:

Surface Book neu aufsetzen, wie?

Sucheingaben

surface book neu aufsetzen

,

surface book windows 8 installieren

Surface Book neu aufsetzen, wie? - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch

Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 gekauft. Eingeschaltet, eingerichtet und danach trudelten natürlich erstmal eine ganze Anzahl an...
  • Neues Surface Book 2 nach Windows Update unbrauchbar

Neues Surface Book 2 nach Windows Update unbrauchbar: Hallo ich habe ein brandneues Surface Book 2 13" und bin ziemlich verzweifelt. Ich konnte ein paar Stunden arbeiten, dann kam großes Windows...
  • Surface Book 2 mit neuem Einstiegsmodell günstiger zu bekommen

Surface Book 2 mit neuem Einstiegsmodell günstiger zu bekommen: Die Surface-Hardware von Microsoft ist ein eher teures Vergnügen. Das gilt auch für das neue Surface Book 2, das in Deutschland bei 1.749 Euro...
  • Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen

Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen: Hi, ich habe gestern mein Surface Book (i7, 16GB, 512GB) Austauschgerät ausgepackt, Windows eingerichtet und bereits da, also in einem...
  • Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen

Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen: Hi, ich habe gestern mein Surface Book (i7, 16GB, 512GB) Austauschgerät ausgepackt, Windows eingerichtet und bereits da, also in einem...