Surface Book nach 5 Monaten von heute auf morgen Akku Verlust um gut 50%! Answer Desk ohne Funktion!

Diskutiere Surface Book nach 5 Monaten von heute auf morgen Akku Verlust um gut 50%! Answer Desk ohne Funktion! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich wollte mich heute ans Answer Desk wenden, nur blöd wenn kurz vorm erstellen der Anfrage auf einmal steht "Answer Desk ist geschlossen, bitte...
M

MS-User

Threadstarter
Ich wollte mich heute ans Answer Desk wenden, nur blöd wenn kurz vorm erstellen der Anfrage auf einmal steht "Answer Desk ist geschlossen, bitte versuchen Sie es in 10 Minuten wieder."
Das habe ich heute ab 16:30 Uhr permanent bis 17:45 Uhr probiert, nach 20mal hab ich es aufgegeben.

Wozu gibt es so einen Bereich wenn er scheinbar garnicht aktiv ist.

Nun zu meinem Anliegen:
Ich bin Besitzer eines MS Surface Book (i5, 256gb mit DGPU) seit 5 Monaten und war bisher sehr zufrieden bis auf ca. vor 2 Wochen der Akku auf einmal um gut die Hälfte nachgelassen hat.

Da scheinbar der MS Support nicht aktuelle nicht existiert, muss ich mich wohl an die Community wenden.
Schon traurig wenn man bedenkt wie groß MS ist...

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben woran es liegen könnte.

Thema:

Surface Book nach 5 Monaten von heute auf morgen Akku Verlust um gut 50%! Answer Desk ohne Funktion!

Oben