Surface Book mit sattem Rabatt: Microsoft räumt Lager für Nachfolger - UPDATE IV

Diskutiere Surface Book mit sattem Rabatt: Microsoft räumt Lager für Nachfolger - UPDATE IV im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; 02.08.2017, 11:51 Uhr: Das Surface Book steht offenbar vor der Ablösung, weshalb Microsoft einen ordentlichen Preisnachlass bei allen Versionen...
G

Geronimo

Threadstarter
02.08.2017, 11:51 Uhr: Das Surface Book steht offenbar vor der Ablösung, weshalb Microsoft einen ordentlichen Preisnachlass bei allen Versionen des 2-in-1-Gerätes anbietet. Wer mit der Anschaffung der Kombination aus Tablet und Notebook liebäugelt, sollte einen Blick auf die aktuellen Preise werfen. Oder viel Zeit bis zur Verfügbarkeit der Neuauflage einplanen Alles rund um das Surface...

Zum Artikel: Surface Book mit sattem Rabatt: Microsoft räumt Lager für Nachfolger - UPDATE IV

Thema:

Surface Book mit sattem Rabatt: Microsoft räumt Lager für Nachfolger - UPDATE IV

Surface Book mit sattem Rabatt: Microsoft räumt Lager für Nachfolger - UPDATE IV - Ähnliche Themen

• Surface Book - Tastur defekt

Surface Book - Tastur defekt: Hallo, ich habe seit gestern Abend bei meinem Surface Book das Problem, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert. Das Mauspad geht und die...
  • SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Mit erschrecken habe ich das Phänomen im...
  • Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Surface Book Display plötzlich kaputt!?: Hallo, als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung. Der Display zeigte...
  • iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.: Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook...
  • Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab

Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab: Surface Book 2, 15", Windows 10 1809 17763.437 Deutsch, Insider auf Release Preview. Windows Update bietet Upgrade auf Windows 10 1903 an. Bei...