Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden

Diskutiere Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt. Es...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo


Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt.


Es kommt stets die Meldung: "Tablet-Akku ist niedrig. Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie später, das herauszunehmen."


Die Akku-Treiber sind meines Wissens nach alle in Ordnung. Das Surface Diagnose Tool zeigt keine Fehler an.


Gibt es weitere Möglichkeiten, dieses Problem zu beheben?


Besten Dank im Voraus
 
Thema:

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt...
Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der...
Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig...
SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Hat sich anscheinend wegen Überhitzung...
Oben