Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten

Diskutiere Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benötige dringend Erfahrungsberichte oder eine Einschätzung: Es hanelt sich um ein Surface Book 1, i7, 512 GB, 16GB. Das Surface Book...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich benötige dringend Erfahrungsberichte oder eine Einschätzung: Es hanelt sich um ein Surface Book 1, i7, 512 GB, 16GB.

Das Surface Book knackte im Akkubetrieb einmal kurz auf und alles wurde schwarz. Seitdem ist nach dem Testen sämtlicher Tastenkombinationen (reset: ein/aus& Lautstärketaste, sowie "Windos-Umschalt-Strg-B") kein Bild mehr zu sehen. Die Entriegelungstaste blinkt kurz gelb auf wenn man sie betätigt. Bei Reaktivierungsversuchen (Start und Lautsärketasten 15 sek halten) leuchtet sie einmal kurz rot auf.

Wir das Netzteil (Netzteil-LED leuchtet weiß) angeschlossen, ist ein fast regelmäßiges zweifaches Knacken im Bereich des Netzteilanschlusses zu hören.

Gibt es ähnliche Vorfälle? Wovon ist auszugehen? Ladebuchse, Kurzschluss, Hauptplatine defekt? Wie wäre die Vorgehensweise?
Wie komme ich an meine Daten?

Thema:

Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten

Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten - Ähnliche Themen

• Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden: Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt. Es...
  • Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich neue Tatstatur kaufen

Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich neue Tatstatur kaufen: Wie bekomme ich eine neue Tastatur? Kann ich diese über Microsoft bestellen? Wie kann ich das Tablet ohne Strom von der Tastatur lösen, da das...
  • Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen: Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen...
  • Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand...
  • Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 und möchte meinen Canon IP7520 installieren. Beim Suchen erkennt er den Drucker nicht, führt ihn aber...