Surface Book - KEIN Support erreichbar für 3.500 Euro teures Produkt

Diskutiere Surface Book - KEIN Support erreichbar für 3.500 Euro teures Produkt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; So einen besch... Service habe ich wirklich noch nirgendwo erlebt - wenn wir gesammelt berichten, passiert ja vielleicht irgendwann mal was. Habe...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
89.269
So einen besch... Service habe ich wirklich noch nirgendwo erlebt - wenn wir gesammelt berichten, passiert ja vielleicht irgendwann mal was.
Habe vor einem Monat für 3.500 Euro das SurfaceBook in der Vollausstattung gekauft und vor zwei Wochen registriert. Microsoft hatte damit geworben, das man dann automatisch einen Freischaltcode für 1 Jahr creative Cloud Photo Abo bekommt. Habe ich nicht erhalten, auch keine Registrierungsbestätigung für das Gerät. Auch nichts im Spam-Ordner. Seriennummer taucht online in meinem Microsoft-Konto auf. Adobe sagt ich soll mich an den Microsoft-Support wenden.

DER SUPPORT IST NIE ERREICHBAR. Was sollen wir tun, wenn ein Garantiefall mit dem Gerät auftritt?

Als einzige Option gibt es answer desk. Probiere ich seit Freitag während der angeblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr 09:00-18:00) immer zwischen 10:00- 16:00, inzwischen habe ich 15x in Windows 10 edge und auch Chrome versucht, eine Anfrage zu senden. Jedes Mal klappt das Auswählen des Gerätes, Art des Problemfalls und Eingeben der Anfrage, aber beim Absenden kommt "Answer desk ist geschlossen. Versuchen Sie es in 10 Minuten nochmal".
Kann ja mal ne Stunde lang sein. Kann ja einmal im Jahr auch nen Tag lang so sein. Aber nicht tagelang!
Das Forum berichtet zum creative-Cloud-Freischaltcode, das andere vor Wochen genau die gleichen Probleme hatten (bisher ohne Hilfe/Lösung), also auch keine Erreichbarkeit. Habe dann eine Service-Telefon-Nr. des Supports (gefunden nur im Forum) angerufen und nach 15 Minuten in der Warteschleife aufgelegt weil nichts passiert.
Rückruf-Aufforderung irgendwo eintragen oder eine simple E-Mail an den Support senden wird mir nirgendwo als Option angeboten.
Nach 4 Stunden Arbeitsaufwand nur um den Support irgendwie zu erreichen war das tagelang nicht möglich.
Der SUPPORT IST ALSO NICHT ERREICHBAR, und das wohl jetzt wochenlang wenn ich mich hier im Forum umsehe.
So wurde ich halt "nur" um die 200 Euro für die Software betrogen, aber was ist, wenn wir eine Hardware-Reparatur benötigen?
Was sollen wir dann tun bitte???
 
Thema:

Surface Book - KEIN Support erreichbar für 3.500 Euro teures Produkt

Surface Book - KEIN Support erreichbar für 3.500 Euro teures Produkt - Ähnliche Themen

  • Desktopfenster-Manager (dwm.exe) legt den Rechner lahm (Surface Book 3: GPU 0 bei 100%)

    Desktopfenster-Manager (dwm.exe) legt den Rechner lahm (Surface Book 3: GPU 0 bei 100%): Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme...
  • Surface Book (1. Generation) Tablett wird heis und schaltet dann ab.

    Surface Book (1. Generation) Tablett wird heis und schaltet dann ab.: Habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Tablett vom Surface Book sich während der Arbeit einfach ohne Vorankündigung abschaltet und nicht...
  • Monitor Display von Surface Book defekt

    Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die...
  • Surface Book bläht auf

    Surface Book bläht auf: Hallo an allen Surface Book Benutzer Seit einer Woche bläht sich mein Surface Book stark auf. Er wackelt auf dem Tisch und auch die Tastatur...
  • Ähnliche Themen
  • Desktopfenster-Manager (dwm.exe) legt den Rechner lahm (Surface Book 3: GPU 0 bei 100%)

    Desktopfenster-Manager (dwm.exe) legt den Rechner lahm (Surface Book 3: GPU 0 bei 100%): Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme...
  • Surface Book (1. Generation) Tablett wird heis und schaltet dann ab.

    Surface Book (1. Generation) Tablett wird heis und schaltet dann ab.: Habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Tablett vom Surface Book sich während der Arbeit einfach ohne Vorankündigung abschaltet und nicht...
  • Monitor Display von Surface Book defekt

    Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die...
  • Surface Book bläht auf

    Surface Book bläht auf: Hallo an allen Surface Book Benutzer Seit einer Woche bläht sich mein Surface Book stark auf. Er wackelt auf dem Tisch und auch die Tastatur...
  • Oben